Ich bin Sandra. Die süsse Fellnase ist Finny.

Mein ganzes Leben lang, hat mich das Thema Tod schon begleitet.

Mein Vater war Friedhofsgärtner und mein Grosli hat direkt neben dem Friedhof gewohnt.
Ich hatte mit knapp 20 ein Nahtoderlebnis und habe mit 24 Jahren meinen besten Freund verloren.
Mein Vater hat seine Augen im letzten Jahr geschlossen und mein Bruder hat sich einige Jahre zuvor entschieden, freiwillig aus diesem Leben zu gehen.

Dies bedeutet, ich habe das wundervolle Licht danach gesehen, weiss aber auch, wie es sich anfühlt, wenn du denkst, der Schmerz über den Verlust zerreisst dich entzwei.

Ich weiss also ganz vieles aus eigener Erfahrung und habe dazu natürlich auch theoretisch mich stetig weitergebildet. Persönlichkeitsentwicklung, rhetorische Fähigkeiten, Coaching, Trauerbegleitung, Trauerreden und vieles mehr. Ich habe ein Buch geschrieben und beleite Menschen dabei, ihr Leben ohne Angst vor dem Thema Tode, geniessen zu gehen. 

Solltest du also jetzt diese Zeilen lesen und denken, irgendwie spricht mich das an, dann zögere nicht mich zu kontaktieren, denn ich glaube an vieles, aber sicher nicht an Zufall.

Sandra mit Finny

+41 78 408 90 60

sandra.finny@gmx.ch

www.sandrafinny.ch