Trauerbegleitung beim Verlust eines Tieres

Der Schmerz, ein geliebtes Tier zu verlieren ist riesig. 

Denn ein Tier ist mehr als einfach nur ein Tier. Oft es es der beste Freund, der Seelentröster, der Muntermacher, der Kuschelpartner und noch so vieles mehr. 

Wenn also nun dieses Haustier verstirbt, verliert man so unfassbar viel. 

Aus diesem Grund ist es auch so verständlich, dass man unendlich traurig ist und oft mischen sich damit noch Schuldgefühle, Angst, Einsamkeit oder Ähnliches mit rein. 

Wenn du merkst, dass du dich gerne eine Begleitung während dieser so intensiven Zeit wünscht, dann bin ich gerne für dich da. Ich kann dir den Schmerz zwar nicht wegzaubern, aber ich kann dir Zuhören, dir den Raum geben, alle Gefühle zuzulassen und ich kann mit dir schöne Rituale kreieren, die dir ebenfalls helfen, die Trauer in den Fluss zu bringen, sodass sie sich irgendwann in Dankbarkeit verandeln kann. 

Und da wir diese Begleitung gut online machen können, spielt die Distanz und der Wohnort absolut keine Rolle dabei.

Der Verlust eines geliebten Tieres ist so unfassbar schmerzhaft und dies nicht zuletzt, weil wir bedingungslos geliebt wurden und diese bedingungslose Liebe so schnell nichts und niemand ersetzt.

Dein geliebtes Tier war Familie und du hast das Recht, in Trauer zu sein.

Und deshalb möchte ich dich auch hier ermuntern:

"Trau dich zu trauern, damit du dein Leben wieder leben kannst."

Melde dich gerne einfach unverbindlich bei mir.

Sandra
mit Finny

+41 78 408 90 60

sandra.finny@gmx.ch
www.sandrafinny.ch

Preisgestaltung

Der Stundensatz für eine einzelne Stunde Trauerbegleitung ist 95.00 Franken. Wenn du jedoch direkt 6 Sitzungen buchst, dann reduziert sich das auf 88.00 Franken pro Stunde.

Solltet du dir diesen Betrag aus einem Grund nicht leisten können, kontaktiere mich trotzdem. Ich möchte dich wirklich unterstützen und begleiten bei deinem Trauerprozess. Und am Finanziellen soll es nicht scheitern. Wir finden eine Lösung.

Melde dich deshalb einfach auf jeden Fall bei mir.

Sandra
mit Finny

+41 78 408 90 60

sandra.finny@gmx.ch
www.sandrafinny.ch